Stefan Bauer Dixi Man

Inhaltsangabe zu „Dixi Man“ von Stefan Bauer

Wer kennt es nicht, das Dixi-Klo. Geht man rein, so gilt: nichts anfassen, nicht genau hingucken und möglichst schnell wieder raus. Auch Bestsellerautor Stefan Bauer dachte so. Bis er über eine Stellenanzeige der Firma Toi Toi & Dixi stolperte. Er suchte verzweifelt einen Job, die Klofirma hatte einen. Und so wurde aus einem unbescholtenen Bürger der Dixi Man: groß, stark und gewillt, Klos in einsamen Wäldern, verwüsteten Festivalgeländen und geschäftigen Großbaustellen hin und her zu schieben und zu reinigen. Egal, ob Partygäste ihn bei der Arbeit anfeuern oder Fußballfans versuchen, mit Bierdosen das Urinal zu treffen, während er in der Kabine arbeitet: Der Dixi Man nimmt jede Herausforderung an! In seinem Buch erzählt er die skurrilsten und schrägsten Geschichten aus seinem turbulenten Leben als Klohausfahrer.

Stöbern in Humor

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman