Stefan Becker , Niki Vogt Atemrevolution

Inhaltsangabe zu „Atemrevolution“ von Stefan Becker

Atmen Sie auch sehr flach und klagen über Streß und Energiemangel? Ziehen Sie die Schultern oft hoch und leiden unter Verspannungen oder Rückenschmerzen? Werden Sie erdrückt von den Anforderungen Ihrer Arbeit oder der Ihrer Mitmenschen?

Wenn Sie sich trotz der 330 Abwehrprogramme, die in Ihnen aktiv sein könnten, jetzt entscheiden, Ihren Zustand WIRKLICH von Grund auf zu ändern, dann haben Sie jetzt das richtige Buch gefunden.

Niki Vogt und Stefan Becker haben sich auf den Spuren von Wilhelm Reich auf die Suche nach den Hintergründen der Leiden unserer Leistungsgesellschaft und der heutigen Zeit gemacht. Noch nie wurden so deutlich die Zusammenhänge von Muskelpanzer, Charakterpanzer und der Entwicklung hin zu den Kriegen dieser Welt aufgezeigt. Die Sehnsucht nach Abrüstung und Weltfrieden kann Ihre Erfüllung NUR in der Ent-Panzerung und Befreiung des wahren Wesens jedes einzelnen Menschen finden. Mit Witz und Humor werden Sie auf eine Reise zu den wirklichen Ursprüngen Ihrer persönlichen und kollektiven Leiden mitgenommen und erfahren gleichzeitig die Lösung, wie Sie sich selbst davon befreien!

Anhand der praktischen Anleitung, der von Stefan Becker entwickelten Sonarbehandlung, lernen Sie richtig zu atmen. Sie werden beugen Streß und Krankheiten vor und Ihre Seele bekommt einen Geschmack von der tiefgehenden Befreiung und Friedensarbeit dieser Entpanzerung als Lebensweg.

Starten Sie jetzt in Ihre eigene AtemRevolution!

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437