Wichtig ist, wer hinten hält

Cover des Buches Wichtig ist, wer hinten hält (ISBN: 9783746670522)

Inhaltsangabe zu "Wichtig ist, wer hinten hält"

Bitterböses zu Politik und Fußball§§Lange haben wir es geahnt: Politik und Fußball, beide nicht mehr ganz rund, haben mehr miteinander zu tun, als uns lieb ist. "Der Plunder von Bern" (über Kino und Nationalkult), Günther Netzer als "Westerwelle des Fußballbusiness", "Ausgeblutete Fußballandschaften" (Wo sind all die Ballacks geblieben?) oder "Neger für Deutschland" (Von Jürgen Hartwig zu Gerald Asamoah) - all dies wird hellsichtig bis satirisch erörtert, damit wir begreifen, wieso Fußball und Politik ständig in die Abseitsfalle tappen.

Sprache:
Verlag:Aufbau TB