Stefan Behringer Cash-flow und Unternehmensbeurteilung

Inhaltsangabe zu „Cash-flow und Unternehmensbeurteilung“ von Stefan Behringer

Der Cash-flow zählt in der unternehmerischen Praxis zu den wichtigsten Steuer- und Bewertungsinstrumenten. Dieses Buch ist ein Kompendium über Grundlagen, Ausgestaltung und erfolgreichen Einsatz des Cash-flows in der Betriebswirtschaft. Stefan Behringer vermittelt systematisch die Themen: - Cash-flow und Jahresabschluss - Cash-flow-Konzeptionen nach nationaler und internationaler Rechnungslegung - Cash-flow-Anwendung in Liquiditätsplanung, Insolvenzprognose, Unternehmensbewertung und Aktienanalyse Das Buch enthält die Regeln des Deutschen Rechnungslegungsstandards Nr. 2, aber auch die Vorschriften nach IAS 7 und US-amerikanischem SFAS No. 95. Diese 10. Auflage berücksichtigt alle Neuerungen durch das BilMoG. Übersichten und Abbildungen erleichtern das Nachvollziehen der Berechnungswege und die praktische Anwendung.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean