Stefan Behringer Cash-flow und Unternehmensbeurteilung

Inhaltsangabe zu „Cash-flow und Unternehmensbeurteilung“ von Stefan Behringer

Der Cash-flow zählt in der unternehmerischen Praxis zu den wichtigsten Steuer- und Bewertungsinstrumenten. Dieses Buch ist ein Kompendium über Grundlagen, Ausgestaltung und erfolgreichen Einsatz des Cash-flows in der Betriebswirtschaft. Stefan Behringer vermittelt systematisch die Themen: - Cash-flow und Jahresabschluss - Cash-flow-Konzeptionen nach nationaler und internationaler Rechnungslegung - Cash-flow-Anwendung in Liquiditätsplanung, Insolvenzprognose, Unternehmensbewertung und Aktienanalyse Das Buch enthält die Regeln des Deutschen Rechnungslegungsstandards Nr. 2, aber auch die Vorschriften nach IAS 7 und US-amerikanischem SFAS No. 95. Diese 10. Auflage berücksichtigt alle Neuerungen durch das BilMoG. Übersichten und Abbildungen erleichtern das Nachvollziehen der Berechnungswege und die praktische Anwendung.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66