Stefan Beuse Der Wal

Inhaltsangabe zu „Der Wal“ von Stefan Beuse

Sie können ihn nicht einfach da liegen lassen, dachte er. Sie müssen doch versuchen, ihn wieder ins Meer zu kriegen. David hatte mal gelesen, dass ein gestrandeter Wal ganz langsam von seinem eigenen Gewicht erdrückt wird. Dass der Verwesungsprozess bereits einsetzt, während er noch lebt. Eine leise Geschichte über den Abschied, die laut und eindringlich im Leser nachhallen wird.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt