Kurz angedacht!

Cover des Buches Kurz angedacht! (ISBN: 9783837088304)

Inhaltsangabe zu "Kurz angedacht!"

Freuen wir uns nicht alle über die versprochenen blühenden Landschaften der neuen Bundesländer?
Sind wir nicht froh, dass damals niemand die Absicht hatte eine Mauer zu errichten?
Ist es nicht schön dass man sich auf ein persönliches Ehrenwort in der Politik verlassen kann?
Sollten wir nicht dankbar sein, dass der Solidaritätszuschlag nur eine kurze Zeit zu zahlen ist und wir keine Nachteile bei dem herben Verlust unserer deutschen Mark erlitten haben? Politik kann so ziemlich alles sein- doch selten ehrlich. Das Faß ohne Boden ist am überlaufen.
Daher ist es wichtig, den Humor nicht zu verlieren, wie in dieser kurz angedachten Geschichte.

Verlag:BoD – Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum:07.01.2009