Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Pax et Bonum Verlag Berlin lädt herzlich zur Leserunde ein. Wir freuen uns über rege Diskussionsbeiträge.

Über den Kinder Comic

Malte und die Dampflok

Eine Bildergeschichte von 3 bis 99 Jahren

Malte entdeckt hinter einem Zaun eine alte Dampflok.
Zusammen mit seinen Freunden beginnt er, sie zu reparieren. Liebevoll gezeichneter Comic für kleine und große Leute von 3 bis 99 Jahren.

Ergänzt mit 5 Zeichnungen zum Ausmalen.

Beim eBook sind die Zeichnungen zum Ausmalen als Download erhältlich.

Leseprobe

• Ebook epub:ISBN 978-3-943650-22-8 Preis 4,99 €
  • Ebook kindle: ISBN 978-3-943650-23-5 Preis 4,99 €

Über den Autoren

Stefan Bischoff

Stefan Bischoff wohnt in Dettingen bei Reutlingen. Begann schon als Kind mit dem Zeichnen von Comics. Liest gern (= Hermann Hesse und Hergé), wobei ihm Hergé in seiner Zeichenkunst sicherlich näher steht als Hermann Hesse.

Daneben ist der Autor und Illustrator ein großer Fan von Thomas Mann. Er reist gern (= Italien und Schweden), dabei zeigt sich wie bei den Lieblingsautoren das Extreme. Ansonsten macht der Künstler auch alles andere gerne (= leben).

Autor: Stefan Bischoff
Buch: Malte und die Dampflok
4 Fotos

Leseprobe

Hier ein paar Fragen zur Leseprobe
• Wie gefällt Ihnen die Gestaltung der Leseprobe?
• War die Leseprobe für Sie hilfreich bei der Entscheidung mit zumachen?
• Ist die Leseprobe hilfreich um eine Kaufentscheidung zu treffen?

MvK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Hallo, ich würde gern mit meinen beiden Kindern (4 und 5 Jahre) mitlesen.
Meine Kinder und ich lieben Bücher. Egal ob Bilderbücher, Erstlesebücher etc. .
Bücher sind einfach toll!
Wir würden uns gern für ein Buch und KEIN Ebook bewerben, denn wir möchten gern "Malte und die Dampflok" kennenlernen.

Antek

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Liebe Leute. alle die bei Facbook sind können Malte auch besuchen. Bitte hier klicken. https://www.facebook.com/malte.comic?fref=ts

Ich bin nicht bei Facebook, überzeugter Verweigerer, sonst hätte ich Malte gern einen Besuch abgestattet.

Antek

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

KerstinMC

Rezension / Fazit

Meine Rezension habe ich so eben hier veröffentlicht. Ebenfalls bei Thalia und Amazon.

Am Montag erscheint unter folgendem Link ein Beitrag zum Buch auf meinem Blog

Vielen Dank nochmal, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

lippunermarc

vor 3 Jahren

Bitte beschreiben Sie, den ersten Eindruck nach Erhalt des Buches.

Da ich das Buch zusammen mit meinem Neffen lesen möchte, den ich leider nicht allzu häufig sehe, dauert es mit der Rezension noch ein paar Tage.
Aber meinen ersten Eindruck vom Buch möchte ich jetzt übermitteln.

Ich habe mich für diese Leserunde beworben, weil ich die gezeichneten Figuren sehr ansprechend finde, ein erster Blick ins Buch bestätigt diesen Eindruck, so dass ich mich schon auf die Geschichte und die dazugehörigen Bilder freue. Es gibt viel zu entdecken und ich glaube, dass sich das als Vorlese- und Anschaubuch sehr gut eignet.

Als bibliophilem Menschen geht es mir jedoch wie @buecherwurm1310: Mich stört das angeschnittene "k"; auch, dass "Malte" als Extralayer erkennbar ist (siehe Einwand von @Buchina) finde ich bedauerlich. Für den aufgerufenen Preis findet man in anderen Verlagen (die vermutlich höhere Auflagen produzieren und einen größeren Absatzmarkt haben) illustrierte Kinderbücher von weitaus höherer Qualität. Dass ich das Buch in einer Buchhandlung in die Hand genommen hätte, glaube ich nicht.

Buchina

Rezension / Fazit

Hier nun endlich auch meine Rezension:

Habe mich etwas schwer getan, da meine Tochter und ich etwas unterschiedlicher Meinung waren :-)

vor 2 Jahren

Liebe Gewinner,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Rezension auch in unserem Shop einstellen würden.
Dazu müssten Sie ein Kundenkonto eröffnen. Leider sind wir noch nicht in der Lage, einen Gastzugang für Bewertungen anzubieten.
Wir bitten um Verständnis.
Der Pax et Bonum Verlag

Link http://www.guteprodukte4u.net/product_info.php?info=p9_malte-und-die-dampflok.html

lippunermarc

vor 2 Jahren

Rezension / Fazit

mit unverschämt langer verspätung nun endlich auch meine rezension, die ich auch auf amazon einstelle. http://www.lovelybooks.de/autor/Stefan-Bischoff/Malte-und-die-Dampflok-967541454-w/rezension/1204949057/