Stefan Blank Bali & Lombok - Jubiläumsausgabe

Inhaltsangabe zu „Bali & Lombok - Jubiläumsausgabe“ von Stefan Blank

Jubiläum bei Reise Know-How: 30 Jahre Bali-Reiseführer! Endlich können wir eine komplett runderneuerte Auflage unseres Klassikers „Bali und Lombok“ vorstellen. Nachdem 2002 die ersten Terrorbomben auf Bali explodierten, hat sich die Infrastruktur auf der „Insel der Götter“ stark verändert. Viele kleinere Hotels und Restaurants mussten aufgeben, Orte abseits der Hauptziele verschwanden von der Besuchsliste der Reisenden. Doch in den letzten Jahren sind die Touristen zurückgekehrt und nicht zuletzt hat der Film „Eat Pray Love“ Bali wieder auf die touristische Landkarte gesetzt. Die aktuelle 10. Auflage spiegelt all diese Veränderungen wider. Präzise und einfühlsam beschreiben die Autoren alles Sehens- und Erlebenswerte, dazu die notwendigen praktischen Tipps für jeden Geldbeutel, kulturelle Hintergründe sowie geschichtliche und spirituelle Zusammenhänge.