Alle Bewerbungen

Achtung, keine Leserunde! Kein Buch zu gewinnen!

Hallo liebe Teilnehmer des Überraschungsthreads,

der Herbst naht mit großen Schritten und das bedeutet, es ist wieder Zeit für eine Überraschungspaket-Runde!

***************************************************************
Anmeldung bis:   13.09.2015
Auslosung:           14.09.2015
Starttermin:         26.10.2015
***************************************************************

Paketmamis:

Ohne einige Paketmamis kann die Runde natürlich nicht starten! Also unbedingt melden, wenn ihr Lust habt, ein Paket zu stellen!

-Wildpony

4. Starlet                           Wunschliste
5. Litfara                           Wunschliste
6. Ayanea                          Wunschliste

Reihenfolge:

1. killerprincess            (angekommen: 31.10. abgeschickt: 05.11.)
2. Starlet                        (angekommen: 10.11.  abgeschickt:  )
3. Litfara                        (angekommen:   abgeschickt: 19.11 )
4. Ayanea                       (angekommen: 27.11   abgeschickt:  )
5. Summi686                  (angekommen:   abgeschickt:  )
6. Wildpony                    (angekommen:   )

summi686

vor 2 Jahren

Ich bin gerne dabei - aber nur als Teilnehmer :)

vor 2 Jahren

Ich habe die Regeln erst nochmal gelöscht, weil sie sonst die Startseite hier voll machen :P Dann muss man so ewig scrollen.

Weiß jemand, wie ich noch Unterthemen erstellen kann? Ich wusste ja noch nicht, wie viele Gruppen wir sein werden...

@Wildpony

Aber Mami kommt Morgen nach Hause ♥ nach 2,5 Wochen endlich wieder :)

killerprincess schreibt:
Oha, nicht schlecht, darauf hätte ich auch Lust :P ich muss zwar nur noch 5mal nach Hannover zur Uni, aber muss noch zwei Klausuren und eine Übungsaufgabe abgeben :P Darauf könnte ich auch verzichten :D Und abnehmen ist echt schwer :D ich merke schon die letzten Wochen... Mama ist ja im krankenhaus (das hatte ich glaube ich gar nicht erzählt, oder?) und ich war immer einkaufen und da wanderte viel Weihnachtliches in den Einkaufswagen :D und wenn man nur für sich alleine kocht, gibt es halt oftmals irgendwelche Tiefkühlsachen, die schnell gehen.... Aber Mami kommt Morgen nach Hause ♥ nach 2,5 Wochen endlich wieder :)

Doch, hattest du uns erzählt. Wir haben deiner Mama ja noch die Daumen gedrückt für die OP.
Und es ist klar das du dich freust wenn deine Mama wieder nach Hause kommt. Selbst wenn ich nur 5 Tage weg bin jammert Simon immer das es dann nichts Gescheites zum essen gibt :-)

@Wildpony

Also nach ihrer richtigen OP kam sie nach zwei Tagen nach Hause. Dann habe ich sie Zuhause gepflegt, aber nach einer Woche waren wir einfach nur fertig. Ich bin ja keine Krankenschwester und konnte ihre Wunden nicht richtig versorgen. Sie kam dann nochmal richtig ins Krankenhaus für jetzt 2,5 Wochen :/

Litfara

vor 2 Jahren

Gute Besserung für deine Mutter und ich wünsche dir noch viel Kraft. :)

Litfara

@Wildpony

Bitte, gern geschehen. :)

killerprincess schreibt:

Dann hoffe ich jetzt das alles gut heilt und ihr beide zu Hause wieder Freude habt :-)