Stefan Bommeli Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.3“ von Stefan Bommeli

"Manchmal kommt mir das alles gar nicht real vor - das alles. Als ob ich etwas suchen würde, was wirklich echt ist. Etwas wirklich Wichtiges..."§Als Oliver dies zu Lara sagt, ahnt er schon: Das ist es! Jetzt geht die Sache mit der Liebe erst so richtig los. Ich habe SIE gefunden. Eine Freundin, mit der er alles teilen kann, die er lieben kann bis zum Verrücktwerden. Und Lara hat sowieso vom ersten Augenblick an gewusst, dass dieser Oliver "Mr Right" ist. Beide erzählen aus ihrer Sicht, wie sie sich finden, verlieren und dann doch wieder finden und dann...

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa

Wo das Dunkel schläft

Ich bin soo traurig, dass ich diese Welt und ihre Characktere jetzt hinter mir lassen muss ,_,

Melodycookie

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Wenn Wünsche wahr werden, kommt manchmal alles ganz anders. Geld ist halt doch nicht alles. Sehr anschaulich und empfehlenswert

danielamariaursula

Das Vermächtnis der Arassis

Ein richtig toller Fantasyroman für junge Leser, der beweist, wie wichtig Freundschaft ist. Ich freue mich wahnsinnig auf Teil 2... <3 <3 <3

YumikoChan28