Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.3

von Stefan Bommeli
Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.3

Inhaltsangabe zu "Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.3"

"Manchmal kommt mir das alles gar nicht real vor - das alles. Als ob ich etwas suchen würde, was wirklich echt ist. Etwas wirklich Wichtiges..."§Als Oliver dies zu Lara sagt, ahnt er schon: Das ist es! Jetzt geht die Sache mit der Liebe erst so richtig los. Ich habe SIE gefunden. Eine Freundin, mit der er alles teilen kann, die er lieben kann bis zum Verrücktwerden. Und Lara hat sowieso vom ersten Augenblick an gewusst, dass dieser Oliver "Mr Right" ist. Beide erzählen aus ihrer Sicht, wie sie sich finden, verlieren und dann doch wieder finden und dann...

Sprache:
Verlag:Panini Books