Der nackte Idiot: Ein witziges Abenteuer mit Hans Bremer

Herrlich

Kritisch (2):
Michelangelo
vor 4 Jahren

Ist zwar witzig geschrieben, aber das Buch hat mich schnell gelangweilt und so genervt, dass ich das Lesen abgebrochen habe.

Inhaltsangabe zu "Der nackte Idiot: Ein witziges Abenteuer mit Hans Bremer"

Hans Bremer ist ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Job als Schadensachbearbeiter bei einer Versicherung. Bis er eines Tages bei einem Online-Gewinnspiel seinen ganz individuellen Traumurlaub auf den Seychellen gewinnt. Hans Bremer entscheidet sich für einen erotischen Urlaub auf der Insel im Indischen Ozean und trifft dort auf viele Gleichgesinnte. Erotische Fantasien werden Wirklichkeit, aber die Wirklichkeit offenbart auch ihre Schattenseiten und die erotischen Träume werden schnell zu Albträumen. Kaum ist er in sein normales Leben zurückgekehrt, erbt er einen Bauernhof in der Wetterau. Was auf den Seychellen geht, das geht auch in der Wetterau, denkt sich Hans Bremer. Gemeinsam mit seinen Urlaubsbekanntschaften entwickelt er das Konzept vom FKK-Urlaub auf dem Bauernhof und verabschiedet sich damit endgültig aus seinem bisher so stinknormalen Leben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Traumwelt Verlag