Cover des Buches Hotel subKult und die BDSM-Idioten (ISBN: 9783939362203)
Antika18s avatar
Rezension zu Hotel subKult und die BDSM-Idioten von Stefan Bouxsein

BDSM-Idioten unter sich....

von Antika18 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus :-)))))

Antika18s avatar
Antika18vor 7 Jahren
Zum Inhalt:

Hans Bremer und seine Susanne genießen nach dem Reinfall mit dem FKK-Bauernhof ihre Zweisamkeit im Frankfurter Hof. Aber Susanne hat schon wieder Pläne für ein neues Projekt. Sie möchte mit Hans ein BDSM-Hotel im Odenwald eröffnen. Gesagt - getan!
Doch das Chaos nimmt schon vor der Eröffnung seinen Lauf und endet wie zu erwarten in einer Katastrophe.....

Dem Autor ist es auf humorvolle und charmante Weise gelungen, eine Geschichte aus dem Kreis der BDSM-Szene zu erstellen. Wobei man auch gleich eine klitzekleine Einweisung in besagte Szenerie erhält. Aber alles auf witzige und lustige Art und Weise.
Die einzelnen Charaktere sind wunderbar getroffen - besonders gefallen hat mir hier der Kerkermeister mit seinem sächsischen Akzent.
Und wenn man sich beim Lesen die Szenerie direkt vorstellt, kommt man einfach aus dem Lachen nicht mehr raus.