Heiliger Raum

Heiliger Raum

Inhaltsangabe zu "Heiliger Raum"

Kultplätze, Tempel, Kirchen – heilige Räume und sakrale Bauten begleiten die Menschheit seit ihrem Beginn. Was die Heiligkeit der Räume ausmacht, wie die unterschiedlichen Kulturen ihr Ausdruck verliehen und welcher Techniken sie sich bedienten wird in diesem Buch umfassend und kompetent dargelegt; und es wird beschrieben, wie jeder von uns heute sich ebenfalls einen 'heiligen Raum' erschaffen kann.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:10.03.2010