Das gefallene Imperium 2: Die Schlacht um Vector Prime

Cover des Buches Das gefallene Imperium 2: Die Schlacht um Vector Prime (ISBN: 9783864022340)

E
Elias_Raatz
vor einem Jahr

War mal etwas anderes für mich, finde ich gut!

vor 5 Jahren

Lang war der erste Band her

Inhaltsangabe zu "Das gefallene Imperium 2: Die Schlacht um Vector Prime"

Nach der verheerenden Drizil-Invasion auf Perseus, sind die 18. Legion und ihre Verbündeten noch dabei, ihre Toten zu zählen und ihre Heimatwelt wieder aufzubauen. Doch unvermittelt erreicht sie ein Hilferuf von der belagerten Koloniewelt Vector Prime. Die dort stationierten imperialen Truppen leisten den Invasoren immer noch erbitterten Widerstand. Sie verlieren jedoch fast täglich an Boden gegen einen zahlenmäßig überlegenen Feind, der keine Skrupel hat, die Menschen notfalls auszumerzen.

Die 18. Legion beantwortet den Ruf und entschließt sich, in den Kampf einzugreifen. Doch als die Entsatztruppen auf Vector Prime eintreffen, erwartet sie dort die Hölle …

Verlag:Atlantis Verlag
Erscheinungsdatum:30.06.2015

Verlag:Atlantis Verlag
    Erscheinungsdatum:30.06.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das gefallene Imperium"