Stefan C. Strecker Die Enfaltung des Eros

Inhaltsangabe zu „Die Enfaltung des Eros“ von Stefan C. Strecker

Gespickt mit den neuesten NLP®-Techniken geht dieses interaktive Buch über das bloße Wissenvermitteln hinaus und lässt innerhalb weniger Tage den Wunsch vom idealen Kontakt mit wundervollen Frauen jetzt Wirklichkeit werden! Gespickt mit den neuesten NLP®-Techniken geht dieses interaktive Buch über das bloße Wissenvermitteln hinaus und lässt innerhalb weniger Tage den Wunsch vom idealen Kontakt mit wundervollen Frauen jetzt Wirklichkeit werden! Mit Hilfe der 66 Übungen werden Sie jeden Tag Erfahrungen machen, die Ihre Wahrnehmung, Ihr Wissen und Ihr Verhalten entscheidend verändern werden. Jeder Tag ist ein Stück des Puzzels, das in seiner Vollendung in Ihnen ein neues unwiderstehliches Charisma geweckt haben wird, welches sich fest in Ihrer Persönlichkeit verankert!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft