Stefan Casta Frag nicht nach meinem Namen

Inhaltsangabe zu „Frag nicht nach meinem Namen“ von Stefan Casta

Er hätte sie beinahe erschossen, als er den prächtigen Rehbock erlegen wollte. Im letzten Moment kann er die Flinte zur Seite reißen. Zart und zerbrechlich wie ein Vogel wirkt sie auf Victor – doch sie kann auch überraschend energisch sein. Wer ist dieses Mädchen? Warum verheimlicht sie ihren richtigen Namen? Und was hat sie zu verbergen?<br><br> Dem Strudel dieser sprachgewaltigen Erzählung kann sich keiner entziehen. Spannungsgeladen, geheimnisvoll – wunderbar!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82