Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons

Cover des Buches Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons (ISBN: 9783958693548)

EmilyTodds avatar
EmilyTodd
vor einem Jahr

Die Idee hinter dieser Geschichten Sammlung finde ich aber wirklich sehr cool.

Buecherbrunnenkobold1s avatar
Buecherbrunnenkobold1
vor 2 Jahren

Unglaublich kreativ und witzig. Mein Highlight unter den Anthologien!

Inhaltsangabe zu "Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons"

Der Dungeon: uralt, mit gewaltigen Ausmaßen und von unzähligen Kreaturen bevölkert.
Es gibt ihn in den trockensten Wüsten, in den Eishöhlen des Hochgebirges und in den schleimigen Sumpfhöhlen des Spinnendschungels.
Wer herrscht über Dungeons? Ihre Besitzer oder Besetzer? Die Monster oder Untoten in ihrem Inneren oder gar die Helden, die immer wieder in sie vordringen und dabei töten oder getötet werden?
Nein, die wahren Herren des Dungeons sind jene, die ihn am Laufen halten. Die hinter den Helden das vergossene Blut aufwischen, die Knochen der Skelette wieder sortieren, die Fallen reparieren und die Monster füttern – bis zum nächsten Besuch einer Gruppe Wagemutiger.
Dieses Buch erzählt ihre Geschichten. Von ihren Aufgaben, ihren persönlichen Abenteuern. Von ihren eigenen heldenhaften Monstern, ihren Lieblingsfallen und ihrer Personalabteilung.
Lernt sie kennen: Die Hilfskräfte – Die wahren Herrn des Dungeons!

Verlag:Amrun Verlag
Erscheinungsdatum:31.03.2018