Stefan Dörsing Scheitern ist okay, nicht scheitern ist okayer

Inhaltsangabe zu „Scheitern ist okay, nicht scheitern ist okayer“ von Stefan Dörsing

„Dein Mund ist trocken
wie ein verschissener Rotwein,
dein Gemütszustand zwischen
Depression und Koks-Line.“

„Scheitern ist okay, nicht scheitern ist okayer“ ist die erste Textsammlung des Slam-Poeten Stefan Dörsing, sprachlich so klar wie die Faust im Gesicht des eingefahrenen Literaturbetriebs. Die dargebotene Rohheit legt zugleich den realistischen Fokus der Texte frei. Neben dem aufklärerischen Aspekt bleibt aber die Unterhaltung nicht auf der Strecke. „Scheitern ist okay, nicht scheitern ist okayer“ rüttelt auf, öffnet die Augen, weist auf die Fehler in dieser Welt hin. Ein Buch, das eine andere Sicht auf manche Dinge darstellt.

Skandinavisches Viertel

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou