Stefan Dederichs Kleine Klappe, GROßER UMSATZ

Inhaltsangabe zu „Kleine Klappe, GROßER UMSATZ“ von Stefan Dederichs

Top-Verkäufer müssen keine Akquisestars sein!
Drei Kalttermine, zwei Unterschriften.
Das war die Abschlussquote von Stefan Dederichs. Damit war er der Top-Verkäufer, mit weitem Abstand.
Sein Erfolgsrezept? Hatte er die bessere Ausbildung? War er gewiefter? Fleißiger? Talentierter? - Nichts davon! Der wahre Grund für seinen Erfolg: Er hasst die Kaltakquise! - Aber er liebt es, zu verkaufen. Also spezialisierte er sich darauf, die Abschlussquote zu erhöhen: Maximaler Umsatz mit so wenig Anrufen wie möglich.
In diesem Buch zeigt er alle seine Methoden und Techniken.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde