Stefan Deiters Was ist jetzt dort wo der Urknall war?

Inhaltsangabe zu „Was ist jetzt dort wo der Urknall war?“ von Stefan Deiters

Das Universum ist riesig, dunkel, weitgehend unerforscht – und wahnsinnig spannend. Wie kalt ist es auf dem Mond? Könnte man auf dem Mars Feuer machen? Kann ein Schwarzes Loch das Universum verschlingen? Und was ist der Unterschied zwischen unserer Sonne und den Sternen am Nachthimmel?
Stefan Deiters stellt aber nicht nur weltbewegende Fragen, er kann sie auch beantworten. In seinem Buch erklärt er alles Wissenswerte aus dem Weltall – und das so kurz und einfach, dass es auch die verstehen, die in Physik durchgefallen sind. Garantierter Lesespaß für alle, die gerne staunen und das Universum verstehen möchten.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum