Stefan Delecat , Evelyn Binzinger Noch mehr bezaubernde Origami-Tierchen

Inhaltsangabe zu „Noch mehr bezaubernde Origami-Tierchen“ von Stefan Delecat

Für alle, die nicht genug bekommen können: Der Bestseller geht in die zweite Runde – mit noch mehr süßen Origami-Tierchen wie Delfin, Katze, Huhn, Schildkröte und Schaukelpferd! Wunderschön gemusterte Papiere in bezaubernde kleine Origami-Tiere verwandeln – dieses liebevoll gestaltete Buch-Set enthält alles, was man dafür braucht: illustrierte Schritt für Schritt-Anleitungen für 25 putzige Tiere sowie 75 heraustrennbare Bogen Origamipapier.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch