Stefan Delecat , Evelyn Binzinger Noch mehr bezaubernde Origami-Tierchen

Inhaltsangabe zu „Noch mehr bezaubernde Origami-Tierchen“ von Stefan Delecat

Für alle, die nicht genug bekommen können: Der Bestseller geht in die zweite Runde – mit noch mehr süßen Origami-Tierchen wie Delfin, Katze, Huhn, Schildkröte und Schaukelpferd! Wunderschön gemusterte Papiere in bezaubernde kleine Origami-Tiere verwandeln – dieses liebevoll gestaltete Buch-Set enthält alles, was man dafür braucht: illustrierte Schritt für Schritt-Anleitungen für 25 putzige Tiere sowie 75 heraustrennbare Bogen Origamipapier.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch