Stefan Dietrich Maos Atem, Rossinis Tränen

Inhaltsangabe zu „Maos Atem, Rossinis Tränen“ von Stefan Dietrich

Ob es um Maos Atem, Rossinis Tränen, George Washingtons Gebiß oder König Friedrichs Haut geht - Dietrich unterzieht seine Leser einem Wechselbad der Gefühle: ungewöhnliche, mal abstruse, monströse, mal erheiternde, komische, bewegende, Aha-Erlebnisse oder auch Zorn auslösende Nebensächlichkeiten der Welt- und Kulturgeschichte sind in diesem Band aufgespießt und versammelt.

Magic Kitchen

kassandra1010