Stefan Dr. Rammer Jahrbuch 2017

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch 2017“ von Stefan Dr. Rammer

Mit dem 'Jahrbuch 2017 – Chronik für das Passauer Land' legt die Donau-Wald-Presse-GmbH mit den Autoren Dr. Stefan Rammer und Richard Schaffner wieder ein aktuelles Kompendium über alle wichtigen und die Bürger interessierenden Themen vor. Wie schon in den Vorjahren weist das Jahrbuch den gleichen Aufbau sowie umfassende statistische Angaben über den Landkreis, die Städte, Märkte und Gemeinden im Passauer Land auf. Das umfangreiche Register bietet einen schnellen Überblick über Personen und Orte. Mit dem Erscheinen des Jahrbuches 2017 kann mittlerweile der zehnte Band vorgelegt werden. 2008 erschien das erste Jahrbuch, seither hat es sich zu dem Nachschlagewerk unserer Region entwickelt. Basierend auf Artikeln der Passauer Neuen Presse enthält es die zentralen Ereignisse aus allen Bereichen des Passauer Landes. Aber auch überregionale Medien wurden ausgewertet und viele Informationen aus den jeweiligen Kommunen konnten eingepflegt werden. Außerdem findet man im Jahrbuch kompetente Fachbeiträge über herausragende Ereignisse, Jubiläen, bedeutende Personen und Institutionen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen