Wie ich die Angst vor dem Tod wiederfand

Wie ich die Angst vor dem Tod wiederfand

Inhaltsangabe zu "Wie ich die Angst vor dem Tod wiederfand"

Angenommen, man setzt einen Schritt auf die Straße und im nächsten Moment kommt ein Autobus. Entweder der Bus erwischt einen und man liegt sterbend am Boden oder er bremst ab und es passiert nichts. Was aber, wenn einem egal wird, ob der Bus noch bremsen kann? Was, wenn man vom Leben nichts mehr erwartet und dies einem auch klar wird? Würde man sich dem hingeben oder aufstehen und kämpfen?
In der Geschichte von 'Wie ich die Angst vor dem Tod wiederfand' geht es auf die ein oder andere Weise genau darum, was der Titel besagt: wieder Angst vor dem Tod haben. Denn ohne diese Angst, ist auch das Leben nichts wert.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.12.2017