Nie wieder Arbeiten müssen

Nie wieder Arbeiten müssen

Inhaltsangabe zu "Nie wieder Arbeiten müssen"

In Zeiten der Globalisierung und Unsicherheit sehnen sich viele Menschen nach finanzieller Unabhängigkeit und vor allem nach einer einfachen Erfolgsformel. Das Buch NIE WIEDER ARBEITEN MÜSSEN zeigt die Erfolgsformel, die schon tausende Menschen finanziell frei und unabhängig gemacht hat. Sie ist so einfach, wie Geld auf ein Sparbuch einzubezahlen. JEDER kann es tun - ohne Vorkenntnisse. Er muss nur die grundlegenden Werkzeuge dafür kennen und wissen wo der Zug steht, der ihn zur finanziellen Freiheit fahren wird. Er muss nur noch entscheiden sich das Ticket zu holen und einzusteigen.
Der Autor hat selbst 20 Jahre nach einem Weg gesucht um finanziell unabhängig zu werden. Er hat nur mittlere Reife, kein Abitur, eine weiterführende Schule abgebrochen, Scheidung, finanzielle Schieflagen und diverse erfolglose wirtschaftliche Versuche erlebt. Bis ich 1998 ein Erlebnis hatte, das mir die Augen geöffnet hat. Ab da an ging es dann steil bergauf. Heute ist er finanziell unabhängig, hat Home Office und gibt seine Erfahrungen nun in Form dieses Buches weiter.
Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Du schuftest während andere scheinbar spielerisch immer reicher werden?
Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie Du das auch schaffen kannst?
Gibt es eine Formel, mit der JEDER finanziell unabhängig werden kann?
Ja die gibt es. Ich verrate Sie Dir in diesem Buch.
Dieses Buch beschreibt, wie einfach dieses unmöglich erscheinende Ziel eigentlich ist. Wenn man etwas Grundschulen Mathematik beherrscht und 1&1 zusammenzählen kann, dann erscheint es eher Unmöglich, dieses Ziel nicht zu erreichen.
Ich zeige Dir wo der Zug steht und wo Du das Ticket bekommst. Nur einsteigen musst Du noch selbst. Es ist so einfach wie Geld auf Dein Sparbuch einzubezahlen. Wenn Du das kannst, dann ist der Rest ein Kinderspiel.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.01.2017