Stefan Endres Arzneimittel pocket plus 2010

Inhaltsangabe zu „Arzneimittel pocket plus 2010“ von Stefan Endres

Das Arzneimittel pocket plus 2010 besteht aus zwei Blöcken: einem Arzneimittel-Teil und einem Therapie-Teil, die mit vielen hilfreichen Querverweisen untereinander verbunden sind. - Über 1250 Wirkstoffe und über 3500 Handelsnamen - Angaben zur extrarenalen Eliminationsfraktion eines Arzneimittels (Q0) - Dosisanpassung bei Nieren- (DANI) und Leberinsuffizienz (DALI) - Liste der Neuzulassungen 2008/2009 Therapie Teil - Aktuelle Therapieempfehlungen gemäß der Fachgesellschaften zu mehr als 350 Krankheitsbildern - Klare Übersicht durch einheitliches Tabellenformat - Eigenes Pädiatrie-Kapitel mit in der Pädiatrie zugelassenen Arzneimitteln plus BLS und ALS der Kinderreanimation - Anästhesie-Therapie Kapitel mit Maßnahmen bei Narkosezwischenfällen und perioperativen Problemen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis