Stefan Endres Facharztprüfung Innere Medizin

Inhaltsangabe zu „Facharztprüfung Innere Medizin“ von Stefan Endres

Das wichtigste Prüfungswissen der Inneren Medizin – gegliedert nach den acht Schwerpunkten – mit Fallbeispielen, Fragen und Antworten. Das einzigartige Konzept simuliert die tatsächliche Prüfungssituation. Ausgehend von allen wichtigen Leitsymptomen und Leitbefunden wird das Prüfungswissen abgefragt und vertieft. Die neue, 3. Auflage wurde komplett durchgesehen und aktualisiert. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse sind ebenso berücksichtigt wie alle relevanten Leitlinien.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo