Stefan Erdmann Banken, Brot & Bomben

Inhaltsangabe zu „Banken, Brot & Bomben“ von Stefan Erdmann

Im Folgeband (Band 2) dieses Titels nimmt der Autor Sie mit auf eine nicht weniger spannende Reise durch ein Netz von Freimaurerlogen (Bilderbergern, Komitee der 300, CFR ...), Medien- und Pharmamogulen, Energielobbyisten bis hin zur Hochfinanz und zeigt deren Machtstrukturen bis in die Jetztzeit auf. Dabei beleuchtet er u. a. auch die Hintergrundpolitik der Russischen Revolution und des Ersten Weltkrieges und erläutert dabei auch schlüssig, wieso aus den Ergebnissen, die man auf der Versailler "Friedenskonferenz" mit dem Versailler Vertrag beschloss, die Grundlage für einen neuen Weltkrieg geschaffen wurde.§§Stefan Erdmann zeigt dabei auch schonungslos die Rolle der Massenmedien auf und verdeutlicht anhand von Beispielen, wie diese den heutigen Konsummensch bewusst manipulieren. Er erläutert die Mechanismen der psychologischen Kriegsführung und die gezielte Verblödung unserer Kinder durch das gegenwärtige Erziehungssystem und eine bewusste Verrohung durch das Fernsehprogramm.§Er zeigt jedoch nicht nur die Mechanismen der momentanen Weltherrscher auf, sondern bietet auch Vorschläge an, um es dem einzelnen zu ermöglichen, aus diesem manipulativen Spiel auszusteigen.

LYKKE

LadyOfTheBooks