Stefan Esser Sanftes Einschlafen

Inhaltsangabe zu „Sanftes Einschlafen“ von Stefan Esser

Diese CD soll Ihrem Kind das Einschlafen erleichtern und verschönern. Kinder können sich vor dem Einschlafen oft schwer von den vielen Eindrücken des erlebten Tages lösen, entspannen sich andererseits aber besonders schnell durch Autogenes Training und Fantasiereisen. Genau diese Kombination aus körperlicher Entspannung und Imagination lässt Ihr Kind „traumhaft schön einschlafen“.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch