Das ultimative Erfolgsjournal

Das ultimative Erfolgsjournal

Inhaltsangabe zu "Das ultimative Erfolgsjournal"

Dies ist ein Praxisbuch.
Dies ist DAS Praxisbuch.
Dies ist DEIN Praxisbuch!

Hier findest Du die besten und effektivsten Tools aus dem NLP und dem Businesscoaching. Denn wir alle hätten, könnten und sollten... Aber nur die Wenigsten haben die Eier und ziehen es auch tatsächlich durch.

Dabei gibt es bewährte Planungsmethoden und hervorragende Werkzeuge, mit denen wir konsequent Schritt für Schritt und Tag für Tag unsere Pläne in die Tat umsetzen. Denn das größte Geheimnis des Erfolges, welches ich schon hier mit Dir teilen möchte, ist dieses:

Um etwas zu erreichen, müssen wir entgegen aller Wahrscheinlichkeiten am Ball bleiben. Es wird immer Marktsituationen geben, die ungünstig erscheinen und es wird auch immer Mitmenschen geben, welche den Gedanken fürchten, wir wären tatsächlich für unseren Erfolg und unser Schicksal selbst verantwortlich. Diese Menschen werden Dich verspotten, belächeln und Dir erklären, weshalb Deine Pläne zum Scheitern verurteilt sind. Und dennoch musst Du immer weiter einen Fuß vor den anderen setzen um allen zu beweisen, dass Du es eben doch schaffen kannst.

Doch der "größte Feind" liegt in unserem eigenen Denken. Unser Geist ist unruhig und springt von einer Idee zur nächsten. Kaum haben wir die eine Milliarden schwere Idee gedacht, schon zieht uns der nächste Gedanke in seinen Bann. Und sollte es zwischen beiden doch einmal einen kurzen Moment der Stille geben, so warten mannigfaltige Unterhaltungs- und Zerstreuungsangebote darauf, unseren Geist zu beschäftigen.

In diesem Praxisbuch findest Du die besten Übungen und Werkzeuge aus den verschiedensten Strömungen des Coaching. Dies ist die Quintessenz dessen, was die besten Coaches über Erfolgsstrategien und die Planung einer faszinierenden Idee lernen.

Dieses Praxisbuch nimmt Dich an die Hand und begleitet Dich Tag für Tag und Schritt für Schritt von der Idee bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. Du erhältst zudem gratis einen Lebenslangen Nachschub an Vordrucken auf Tages-, Wochen- und Monats-Basis und Zugriff auf viele Stunden Videomaterial, welches die vorgestellten Tools und Methoden vermittelt und ständig erweitert wird.

Dieses unglaublich mächtige Buch ist die Fusion aus den tiefgründigsten Lehrmitteln des Coachings und den besten Praxisbüchern. Egal ob ambitionierter Anfänger oder erfahrener Profi... In diesem Buch findest Du alles Nötige, um Ideen und Ambitionen in die Tat umzusetzen.

Dies ist nicht nur EIN Praxisbuch!
Dies ist DEIN Praxisbuch!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.10.2016