Stefan Frädrich , Thilo Baum Das Günter-Prinzip für einen fitten Körper

Inhaltsangabe zu „Das Günter-Prinzip für einen fitten Körper“ von Stefan Frädrich

Der Motivationsturbo zum Schweinehundewohlfühlen

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von Fitness und Sport null Ahnung. Höchste Zeit, ihm mit ein paar guten Tricks zu zeigen, wie man gut gelaunt fit wird. Ohne Zigaretten lebt es sich viel besser! Vorausgesetzt, Günter versteht warum: Wie funktioniert Nikotin wirklich? Wie wird man ohne dubiose Pillen und Ersatzdrogen von heute auf morgen ganz easy zum Nichtraucher? Und bleibt man dabei schlank und gut gelaunt? Auch von guter Ernährung hat Günter keinen Schimmer. Und so essen wir zu viel, trinken zu wenig und bewegen uns kaum. Das Günter-Prinzip für einen fitten Körper erklärt, wie Ernährung wirklich funktioniert und die Pfunde dann ganz von selbst purzeln - ohne Verzicht, ohne Hunger, ohne schlechte Laune.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123