Stefan Frädrich , Timo Wuerz Günter, der innere Schweinehund, für Schüler

Inhaltsangabe zu „Günter, der innere Schweinehund, für Schüler“ von Stefan Frädrich

Das Gemeinschaftsprojekt der Mentor Stiftung Deutschland, des GABAL Verlages und des Autors Dr. Stefan Frädrich ist ein suchtpräventiv wirksames Coaching-Buch für Kinder und Jugendliche. Es vermittelt die Schwerpunkten, Ich-Stärkung, Kommunikation, Arbeitsmethodik und Drogenprävention auf lockere und dennoch eindringliche Art Die kurzen Texte und witzigen Comiczeichnungen treffen den Zeitgeist der Kinder und Jugendlichen und präsentieren sämtliche Themen äusserst motivierend und unterhaltsam für Schüler ab der 4. Klasse. Das Buch wird somit ein wichtiger Lebensratgeber, der unter Kindern und Jugendlichen auf eine grosse Leserschaft hoffen darf.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn