Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede

Cover des Buches Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede (ISBN:9783869362120)

Inhaltsangabe zu "Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede"

Unser innerer Schweinehund hat vor vielem unnötig Angst - so drückt er sich auch vorm öffentlichen Reden. "Wahrscheinlich sterbe ich vor Lampenfieber!", "Zum Redner ist man geboren oder eben nicht." Am besten, wir helfen Günter erst einmal, diese Angst zu überwinden und erklären ihm, wie man wirklich gut vor Menschen spricht: Wie sagt man, was man sagen will? Wie kommt man optimal rüber? Und wie bleibt man dabei authentisch und locker? Ein Hörbuch mit 100 frisch-fröhlichen Rhetoriktipps

Ausgabe:Audio CD
Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:01.04.2011
Das aktuelle Buch ist am 29.03.2010 bei GABAL erschienen.