Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg

von Stefan Frädrich und Timo Wuerz
Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg

Inhaltsangabe zu "Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg"

Eigentlich wissen wir ganz genau, wie wir erfolgreich werden: uns Ziele Setzen, den Weg dorthin planen und dann ausdauernd handeln statt zu zögern und zu zaudern. Ja, eigentlich. Aber wir kennen auch diese lähmende Stimme in uns: "Viel zu anstrengend!", "Jetzt ist nicht die richtige Zeit!" oder "Erfolg ist sowieso nur Zufall!" Die Stimme kommt von Günter.
Günter ist unser innerer Schweinehund. Von Erfolg hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal die wichtigsten Erfolgsstrategien: Wie motiviert man sich selbst? Welche Handlungen führen zum Ziel? Und wie helfen sich Menschen dabei gegenseitig? Lesen Sie die 100 illustrierten Tipps, und der Erfolg geht Ihnen locker von der Hand. Denn: Kaum macht man's richtig, schon klappt's.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:15.10.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.08.2008 bei GABAL erschienen.