Stefan Frädrich , Timo Wuerz Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg

Inhaltsangabe zu „Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg“ von Stefan Frädrich

Eigentlich wissen wir ganz genau, wie wir erfolgreich werden: uns Ziele Setzen, den Weg dorthin planen und dann ausdauernd handeln statt zu zögern und zu zaudern. Ja, eigentlich. Aber wir kennen auch diese lähmende Stimme in uns: "Viel zu anstrengend!", "Jetzt ist nicht die richtige Zeit!" oder "Erfolg ist sowieso nur Zufall!" Die Stimme kommt von Günter.
Günter ist unser innerer Schweinehund. Von Erfolg hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal die wichtigsten Erfolgsstrategien: Wie motiviert man sich selbst? Welche Handlungen führen zum Ziel? Und wie helfen sich Menschen dabei gegenseitig? Lesen Sie die 100 illustrierten Tipps, und der Erfolg geht Ihnen locker von der Hand. Denn: Kaum macht man's richtig, schon klappt's.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch