Günter, der innere Schweinehund, lernt flirten

von Stefan Frädrich und Thilo Baum
Günter, der innere Schweinehund, lernt flirten

Inhaltsangabe zu "Günter, der innere Schweinehund, lernt flirten"

Eigentlich wissen wir ganz genau, wie wir es anstellen sollten: endlich allen Mut zusammennehmen und den Traumpartner des Lebens ansprechen. Ja, eigentlich. Aber wir kennen auch diese hartnäckige Stimme in uns. Sie sagt: "Jemanden anbaggern ist doch Belästigung!", "Du bist gar nicht attraktiv genug!" oder "Liebe
kommt sowieso nur durch Zufall!". Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat zwar keine Ahnung von Liebe und Glück, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir zeigen Günter erst einmal, wie das Kennenlernen und das Flirten überhaupt funktionieren.
Wie erkennt man, dass jemand auf einen steht? Wie spricht man Menschen an? Wie baut man Beziehungen auf? Lesen Sie einfach die 100 illustrierten Tipps, und Ihr innerer Schweinehund ist bald nicht mehr alleine!

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:01.04.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.03.2008 bei GABAL erschienen.