Stefan Frädrich , Thomas Burzler Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Inhaltsangabe zu „Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln“ von Stefan Frädrich

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut vorbereitet. Ja, eigentlich. Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: "Ein bisschen Nachlass schadet nichts!", " Wir sind viel zu teuer! " oder "Vorbereitung kostet nur Zeit!"

Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Vom Verhandeln hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal die wichtigsten Verhandlungsprinzipien: Was bestimmt den Wert überhaupt? Wie stellt man sich auf Verhandlungspartner ein? Und wie kriegt man am Ende, was man will?
Lesen Sie die 100 illustrierten Tipps, und Sie gewinnen bald jede Verhandlung! Schweinehund sei Dank.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo