Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

von Stefan Frädrich und Timo Wuerz
Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Inhaltsangabe zu "Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen"

Nachdem Günter im ersten Buch (Günter, der innere Schweinehund) die Grundlagen der persönlichen Motivation erlernt hat, Setzt er nun erfolgreich seinen Kurs fort. In erneut witziger Weise und pro Doppelseite mit einer lustigen Illustration von Timo Wuerz aufgelockert steigt er in das Thema Verkaufen ein.

Mit Blick auf das Wesentliche zeigt er die Grundlagen jeden Verkaufserfolgs und liefert in prägnanter Form die 100 besten Tipps für die tägliche Verkaufspraxis. Damit eignet sich Günter verkauft nicht nur für die eigene Lektüre, sondern auch als originelle Geschenkidee für Einsteiger und Praktiker.

Ausgabe:Buch
Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:13.04.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2006 bei GABAL erschienen.