Stefan Frädrich Günter, der innere Schweinehund, wird Unternehmer

Inhaltsangabe zu „Günter, der innere Schweinehund, wird Unternehmer“ von Stefan Frädrich

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, sein eigenes Unternehmen zu starten: Wir brauchen gute Produkte oder Dienstleistungen, die richtige Strategie, ein tolles Team und den passenden Markt. Ja, eigentlich ... Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: „Selbstständigkeit ist zu gefährlich!“ „In der Wirtschaft kennst du dich nicht aus!“ Oder: „Das schaffst du sowieso nie!“ Diese Stimme kommt von Günter.

Günter ist unser innerer Schweinehund. Vom Business hat er zwar keine Ahnung, aber er versorgt uns trotzdem ungefragt mit Ratschlägen. Besser also, Günter erfährt, wie man Unternehmen wirklich erfolgreich macht: Welche Geschäftsmodelle funktionieren? Wie findet man gute Kunden? Über welche Hürden müssen Gründer springen? Und welche Belohnungen warten auf sie? Hören Sie die 100 Tipps – und Ihr Schweinehund wird zum inneren Unternehmer!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen