Stefan Frädrich , Ingo Buckert Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Inhaltsangabe zu „Günter, der innere Schweinehund, wird fit“ von Stefan Frädrich

Auf die Plätze, fertig, los - go, Günter, go! Eigentlich wissen wir ja, was wir tun sollten: Die Treppe statt des Aufzugs nehmen, uns in die Sportschuhe schwingen und hin und wieder mal ins Schwitzen kommen. Doch wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: 'Streng dich nicht an!', 'Sport ist Mord!'. Diese Stimme kommt von Günter, unserem inneren Schweinehund. Erst wenn Günter weiß, wie man gut gelaunt fitter wird, feuert er uns an: 'Los, beweg dich!' Und bald schon fühlen wir uns besser als jemals zuvor. Wetten?

Witzig zusammengestellte Infos für alle Sportmuffel, die noch nicht so recht wissen, wie sie's angehen sollen und ob und warum.

— Ines-R
Ines-R

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg