Stefan Frädrich , Ingo Buckert Günter, der innere Schweinehund, wird fit

Inhaltsangabe zu „Günter, der innere Schweinehund, wird fit“ von Stefan Frädrich

Auf die Plätze, fertig, los - go, Günter, go!
Eigentlich wissen wir ja, was wir tun sollten: Die Treppe statt des Aufzugs nehmen, uns in die Sportschuhe schwingen und hin und wieder mal ins Schwitzen kommen. Doch wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: 'Streng dich nicht an!', 'Sport ist Mord!'. Diese Stimme kommt von Günter, unserem inneren Schweinehund. Erst wenn Günter weiß, wie man gut gelaunt fitter wird, feuert er uns an: 'Los, beweg dich!' Und bald schon fühlen wir uns besser als jemals zuvor. Wetten?

Witzig zusammengestellte Infos für alle Sportmuffel, die noch nicht so recht wissen, wie sie's angehen sollen und ob und warum.

— Ines-R

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog