Stefan Frädrich Luft!

Inhaltsangabe zu „Luft!“ von Stefan Frädrich

Schöner, gesünder, reicher, glücklicher und freier werden Sie sein, wenn Sie Ihre Kippen endlich für immer weggeworfen haben. Und Sie werden jede Menge Luft haben - so wie früher, bevor man Sie in die Nikotinfalle gelockt hat.Wieso rauchen wir überhaupt? Was macht das Nikotin mit uns? Wie manipuliert uns die Zigarettenwerbung? Wer versteht, wie das Rauchen aus biologischer und psychologischer Sicht funktioniert, braucht zum Aufhören kaum Willenskraft. Dann ist es einfach, Nichtraucher zu werden und zu bleiben - ganz ohne Pillen, Hokuspokus oder Psycho-Quatsch. Gut gelaunt und ohne Gewichtszunahme.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein