Stefan Frühauf Speed Reading 2.0: Lesegeschwindigkeit steigern und 300% schneller lesen in weniger als 24 Stunden

Inhaltsangabe zu „Speed Reading 2.0: Lesegeschwindigkeit steigern und 300% schneller lesen in weniger als 24 Stunden“ von Stefan Frühauf

Speed Reading- in kürzester Zeit bis zu 300% schneller lesen! Lese auf deinem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Lerne, wie Du mit bewährten Techniken und Übungen Deine Lesegeschwindigkeit bis zu 300% steigern kannst! Der Journalist, der in kürzester Zeit Fakten sammeln muss für seinen neuen interessanten Artikel, die Vorstandsassistentin, die morgen die Präsentation fertig haben muss und dazu noch eine Menge Hintergrundwissen braucht – es gibt viele Gründe, die eigene Lesegeschwindigkeit zu erhöhen. Es ist gar nicht so schwer, mit Hilfe von Techniken und etwas Ausdauer bis zu 300% schneller lesen zu lernen. In diesem Buch findest Du alles, was Du darüber wissen musst. Ich werde Dir die vielen Vorteile des Speed Readings aufzeigen und Dir helfen, Vorurteile abzubauen. Du wirst jede Menge über eingefahrene Gewohnheiten erfahren, und Du wirst lernen, wie Du diese überwinden kannst. Du wirst erstaunt sein, wie viele interessante und nützliche Techniken es gibt, um Deine Leseleistung ganz entscheidend zu steigern. Ich werde mit Dir einige anschauliche Übungen durchführen, die nicht nur sehr hilfreich sind, sondern Dir mit Sicherheit auch viel Spaß machen werden. Du wirst lernen, wie Du einen Text quer liest und trotzdem alles Wichtige verstehen und umsetzen kannst. Selbstverständlich erkläre ich Dir auch, in welchen Situationen dies das Richtige ist, und in welchen Du doch eher auf die herkömmliche Lesemethode zurückgreifen solltest. Außerdem findest Du in diesem Buch wertvolle Tipps zur Steigerung Deiner Gehirnleistung. Was Du dafür tun kannst, um Dich besser und länger zu konzentrieren, welche Übungen Du machen kannst, wie Du Dich für ein besseres Gedächtnis optimal ernähren und fit halten kannst. Du wirst staunen, was alles möglich ist und wieviel wertvolle Lebenszeit Du mit höherer Konzentration und schnellerem Lesen einsparen kannst. Erfahre in diesem Buch außerdem… … warum schnelles Lesen Dein Leben verändern kann … wie schnell Du aktuell liest … wie schnell Du im Lesen werden kannst … wie Du Vorurteile gegen das Schnelllesen überwinden kannst … wie Du einen Text verstehen kannst, ohne jedes einzelne Wort zu lesen … was es mit Skimming und Scanning auf sich hat … wann Du schnell und wann Du lieber langsam lesen solltest … wie Du es schaffst, Dich nicht ablenken zu lassen … was Du für eine bessere Konzentration kannst … und vieles, vieles mehr! Steigere noch heute deine Lesegeschwindigkeit um ein vielfaches, indem du dieses Buch „Speed Reading 2.0“ herunterlädst. Scrolle dazu hoch und klicke auf „Jetzt kaufen“. Tags: Schnell lesen, Speedreading, Speed Reading, Lesegeschwindigkeit steigern, Lesetechniken