Stefan Frank Die Stunde der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die Stunde der Wahrheit“ von Stefan Frank

Dr. Stefan Frank ist seit Jahren die beliebteste Arztroman-Reihe. Millionen Menschen nehmen regen Anteil an den ergreifenden Schicksalen der Patienten, die im Grünwalder Doktorhaus Rat und Hilfe suchen. In diesem Band: Dr. Frank und die Stunde der Wahrheit Annika - für immer gelähmt Alexandras Abschiedslied

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks

#EGOLAND