Stefan Friebel Die Legende der Nonne

Inhaltsangabe zu „Die Legende der Nonne“ von Stefan Friebel

Die Legende von Ng Mui, die ins Kloster geht und dort das Kämpfen und die Heilkunst erlernt. Dem Kaiser ist das Kloster ein Dorn im Auge, und so lässt er es niederbrennen und alle Mönche töten. Ng Mui entkommt knapp dem Tod und flieht.
Mui lernt die junge Chun und ihren Vater Lee kennen. Chun wird von dem Schläger Wong so stark bedrängt, dass Mui beschließt, ihr zu helfen. Chun lernt ein völlig neues System der Kampfkunst. Bei der nächsten Begegnung mit Wong kommt es zu einer Bewährungsprobe für das neue System ...

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion