Alle Bewerbungen

Geister, Dämonen und die unendliche Liebe!

Wie mutig bist du? Wo ist deine Grenze, bei der du sagst: "Bis hierher und nicht weiter. Das mache ich nicht!"

In meinem Roman "Das Teufelshaus" hat Mickey den Mut gefunden, genau diese Grenze zu überwinden. Unmengen von Mut, den man benötigt, um ein Haus zu betreten, in dem sich eine dunkle Macht eingenistet hat und dort auf einen lauert.
Mickey hat aber keine Wahl, er muss nach fünfzehn Jahren dorthin zurückkehren, wo alles seinen schrecklichen Anfang genommen hat. Also macht er sich auf, um den Kampf aufzunehmen. Kämpfen, um die zu befreien, die er liebt. Dabei geht es auch um seine eigene Seele.

Wenn du den gleichen Mut aufbringen kannst wie Mickey, dann folge ihm doch einfach nach Haus Seeblick und erlebe aus nächster Nähe mit, wie er diese offensichtlich unlösbare Aufgabe zu bewältigen versucht.

Bewirb dich (bis zum 12.02.) und gewinne eines von 13 Freiexemplaren, mit dem du an meiner Leserunde für "Das Teufelshaus" teilnehmen kannst. Natürlich sind auch alle anderen Teilnehmer herzlich eingeladen!

Um eines der Freiexemplare zu erhalten, müsstest du mir nur verraten, wie auf dich das Buchcover wirkt.

Mehr über mich und meinen Roman findet ihr unter www.stefanfriedmann.de

Eine ausführliche Leseprobe gibt´s bei Amazon.

Autor: Stefan Friedmann
Buch: Das Teufelshaus

marpije

Alle Bewerbungen

Das Cover , auf mich wirkt magnetisch und im Buchhandlung, als Fan von King werde ich bestimmt das Buch sofort in die Hände nehmen, die Frau mit die Toten Augen ist unheimlich und die Kerzen lassen mich an ein Ritual denken, das schwarze Hintergrund mit die “ blutigen“ Buchstaben passt sehr gut zu Horror Geschichte.

Ich werde sehr gerne bei diese Leserunde und ich hoffe hier handelt sich um die Printausgabe, E-Book kann ich nicht lesen.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Das Buchcover wirkt auf mich sehr beklemmend und düster, es scheint aus einer anderen Zeit zu stammen. Beim Lesen liebe ich es mich zu gruseln, deshalb hüpfe ich jetzt schon mal mit einer kleinen Gänsehaut vor Vorfreude in den Lostopf.

Abschnitt 6: Seite 399-456
@Ivonne_Gerhard

Ich danke dir, dass du an der Leserunde teilgenommen hast!

Fazit/Rezensionen

Ich danke dir und freue mich, dass du dich für meinen nächsten Roman ebenfalls bewerben möchtest.

Ivonne_Gerhard

Fazit/Rezensionen

Meine Rezi ist auch fertig ;-) hier und auf Amazon ;-)

Danke nochmal für eine schöne spannende Geschichte mit gruselfaktor ;-)

Lyndwyn

Beitrag einblenden

So, endlich konnte ich das Buch auch beenden. Mein Abendstudium hat mir in den letzten zwei Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hier meine Rezi:

Ich habe lange überlegt wie ich es formulieren sollte, da die anderen Leser sich wirklich einig waren, aber wirklich "Angst" hat mir die Geschichte nicht gemacht. Vielleicht war meine Erwartung einfach anders. (Horror lese ich öfters, bei Horror/Fantasy war es eine Premiere)
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es war ja solide geschrieben.
Ich möchte mich nochmal bedanken, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Mickey war ein sympathischer Hauptcharakter, mit all seinen Ecken und Kanten! :)

Liebe Grüße,
Lyn

@Lyndwyn

Ich danke dir für deine Teilnahme und Meinung zu diesem Buch. Ich werde den einen oder anderen Hinweis aus dieser Runde sicherlich mit in meinen nächsten Roman nehmen. ;)

kabalida

Fazit/Rezensionen

Danke, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat Spaß gemacht, dass Buch zu lesen.
Hier ist meine Rezension :

@kabalida

Freut mich, dass es dir gefallen hat und danke dass du an der Leserunde teilgenommen hast.