Friedmann

Alle Bewerbungen

Ein Dorf. Abgeschnitten vom Rest der Welt. Ein mysteriöser Fremder. Der Beginn der Apokalypse.

Hallermanns Berg ist eine 300-Seelengemeinde mitten im Harz. Ein ehemals beliebter Urlaubsort, dessen Bewohner seit Jahren mit seinem schleichenden Zerfall zu kämpfen haben. Als kurz vor Weihnachten ein mysteriöser Fremder in Hallermanns Berg auftaucht und verkündet, den Leuten in ihrer Not helfen zu können, keimt bei den Bewohnern plötzlich wieder Hoffnung auf.
Tom, der seit einem schweren Schicksalsschlag versucht, seine Familie wieder zu vereinen, ist der Einzige, dem der Mann seine wahren, grauenhaften Absichten offen legt. Der Fremde bietet ihm eine Wette an, die so ungeheuerlich klingt, dass Tom zuerst an einen Scherz glaubt. Doch er erkennt schnell, dass es dem Fremden todernst damit ist.
Als Tom einwilligt, wird eine blutige Gewaltspirale in Gang gesetzt, die sämtliche Bewohner erfasst und sie bis an den Rand des Wahnsinns treibt.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, in dem Tom versucht, einen übermächtigen Gegner aufzuhalten.

Wenn du mutig genug bist, dann folge mir nach Hallermanns Berg und spüre aus nächster Nähe, was Tom dort unheimliches erlebt.

Bewirb dich (bis zum 16.03.2019) und gewinne eines von 13 Freiexemplaren (Paperback), damit du an meiner Leserunde teilnehmen kannst. Natürlich sind auch alle anderen Teilnehmer herzlich eingeladen.

Um ein Freiexemplar zu erhalten, müsstest du mir nur verraten, wie auf dich das Buchcover wirkt.

Mehr über mich und meinen Roman findet ihr unter www.stefanfriedmann.de

Eine ausführliche Leseprobe gibt es bei Amazon.

Autor: Stefan Friedmann
Buch: Gottverlassen

AmyLilian

Alle Bewerbungen

WOW, ich bin mal die Erste.

Das klingt ja extrem spannend.
Das Cover ist düster, in ganz dunkel gehalten. Es verursacht einem Gänsehaut, man möchte nicht im Dunkeln sich da aufhalten.

Ich möchte gerne mitlesen, denn meine Neugier wurde geweckt.

Rezi stelle ich hier und bei Amazon ein.

mandalotti

Alle Bewerbungen

Ehrlich gesagt gefällt mir das Cover nicht so. Es macht nicht sehr viel her und die Schrift stört auch etwas.

Aber der Klappentext klingt super und verspricht sehr viel Spannung, deswegen würde ich mich gern bewerben.

Dandy

Bekanntgabe der Gewinner/Vorstellungsrunde

Freue mich riesig, vielen vielen Dank. Glückwünsche an die anderen GewinnerInnen.

ech

Bekanntgabe der Gewinner/Vorstellungsrunde

Ich freu mich auch sehr, das ich hier mitlesen darf.

Ich heiße Klaus, bin 51 Jahre alt und lebe knapp über 30 Jahren im Ruhrgebiet (erst Essen, jetzt Bochum), gebürtig komme ich aber aus dem Münsterland.

Ich lese schwerpunktmäßig Krimis und Thriller, vor allem solche, die hier in Deutschland spielen, aber auch amerikanische oder englische.
Zwischendurch darf es aber auch mal ein Sachbuch (vorzugsweise aus dem Bereich Fußball, meiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Lesen), ein Buch aus dem Bereich Horror/Mystery/Fantasy, ein Western, ein humorvolles Buch (Roman oder satirische Kurzgeschichten) oder ein historischer Roman sein.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.

Nicola_BMG1900

Bekanntgabe der Gewinner/Vorstellungsrunde

Ich darf auch dabei sein :)

Ich heiße Nicola, bin 31 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter am Rande des schönen Westerwaldes. Neben Fussball und Tanzen (Showtanz im Karnevalsverein) liebe ich es mit einem guten Buch in der Hand zu entspannen. Meistens komme ich durch Arbeit und Familie erst abends zum lesen, genieße es aber dann umso mehr.

Ich freue mich schon auf die Leserunde und den Austausch :)

Tapsi0709

Bekanntgabe der Gewinner/Vorstellungsrunde

Ich habe auch ein Buch gewonnen und freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Ich bin die Franzi, 32 Jahre alt und von Beruf Physiotherapeutin.

Stephie96

Bekanntgabe der Gewinner/Vorstellungsrunde

Ich freue mich auch, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen kann. :-) Ich bin Steffi, 22 Jahre und studiere in Köln Psychologie. Vorrangig lese ich Thriller, freue mich aber auch über jedes andere Genre. Durch mein Studium lese ich auch viele Sachbücher.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. Ich freue mich auch auf den Austausch mit euch. :-)

Friedmann

vor 2 Tagen

Bekanntgabe der Gewinner/Vorstellungsrunde

Hallo zusammen! Erst einmal möchte ich jeden Gewinner in dieser Leserunde herzlich begrüßen und natürlich gratulieren. Es war wirklich nicht einfach, dreizehn Leser aus solch einer großen Gruppe herauszupicken. Aber ich bin überzeugt die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.
Jetzt ist es Zeit, dass ich mich ein wenig vorstelle. Mein Name ist Stefan Friedmann. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Wir wohnen in Barenburg, einem kleinen Ort in Niedersachsen, 50 Kilometer südlich von Bremen. Tagsüber bin ich Elektroniker, doch am Abend (oder am morgen vor der Arbeit) gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach; dem Schreiben. Ich schreibe Kurzgeschichten für eine regionale Zeitschrift, die einmal im Monat herauskommt. Diese Geschichten habe ich in einer kleinen Sammlung veröffentlicht, unter dem Namen: "Kleine Leckerbissen für Feinschmecker". "Gottverlassen" ist mein zweiter Roman. Davor hatte ich "Das Teufelshaus" geschrieben.
Nun freue ich mich auf eine tolle Leserunde mit euch. Wenn ihr sonst noch etwas über mich wissen möchtet, könnt ihr mir gerne Fragen stellen.
Die Printausgaben habe ich heute in die Post gegeben. Sobald jeder sein Exemplar bekommen hat, können wir gerne beginnen.
Liebe Grüße, Stefan

AmyLilian

vor 2 Tagen

Bekanntgabe der Gewinner/Vorstellungsrunde

Ich heiße Lilia, bin 40 Jahre alt und wohne mit Mann und zwei Jungs im NRW. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten.
Ich lese am liebsten Thriller und Psychothriller. Zwischendurch auch mal einen Krimi oder ein Roman. Aber Thriller sind meine Leidenschaft, je blutiger desto besser.😆

Ich zähle zu den glücklichen Gewinnern und bin ganz gespannt auf das Buch .