Cover des Buches Gottverlassen (ISBN: 9783746968803)

Leserunde zu "Gottverlassen" von Stefan Friedmann

13x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Friedmanns avatar
Friedmannvor 5 Jahren
Ein Dorf. Abgeschnitten vom Rest der Welt. Ein mysteriöser Fremder. Der Beginn der Apokalypse.

Hallermanns Berg ist eine 300-Seelengemeinde mitten im Harz. Ein ehemals beliebter Urlaubsort, dessen Bewohner seit Jahren mit seinem schleichenden Zerfall zu kämpfen haben. Als kurz vor Weihnachten ein mysteriöser Fremder in Hallermanns Berg auftaucht und verkündet, den Leuten in ihrer Not helfen zu können, keimt bei den Bewohnern plötzlich wieder Hoffnung auf.
Tom, der seit einem schweren Schicksalsschlag versucht, seine Familie wieder zu vereinen, ist der Einzige, dem der Mann seine wahren, grauenhaften Absichten offen legt. Der Fremde bietet ihm eine Wette an, die so ungeheuerlich klingt, dass Tom zuerst an einen Scherz glaubt. Doch er erkennt schnell, dass es dem Fremden todernst damit ist.
Als Tom einwilligt, wird eine blutige Gewaltspirale in Gang gesetzt, die sämtliche Bewohner erfasst und sie bis an den Rand des Wahnsinns treibt.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, in dem Tom versucht, einen übermächtigen Gegner aufzuhalten.

Wenn du mutig genug bist, dann folge mir nach Hallermanns Berg und spüre aus nächster Nähe, was Tom dort unheimliches erlebt.

Bewirb dich (bis zum 16.03.2019) und gewinne eines von 13 Freiexemplaren (Paperback), damit du an meiner Leserunde teilnehmen kannst. Natürlich sind auch alle anderen Teilnehmer herzlich eingeladen.

Um ein Freiexemplar zu erhalten, müsstest du mir nur verraten, wie auf dich das Buchcover wirkt.

Mehr über mich und meinen Roman findet ihr unter www.stefanfriedmann.de

Eine ausführliche Leseprobe gibt es bei Amazon.