Stefan Friesenegger 333 Modellbahnlokomotiven, die man kennen muss!

Inhaltsangabe zu „333 Modellbahnlokomotiven, die man kennen muss!“ von Stefan Friesenegger

Eine Zahnradbahn schraubt sich in die Höhe, eine historische Dampflok pfeift. Ein ICE rast vorbei, ein Güterzug rangiert im Bahnhof. Im Modellbau funktioniert alles wie im Original – nur um ein Vielfaches kleiner. Kein Wunder, dass Modellbahnen so viele Menschen faszinieren. Unter anderem Maschinenbauer und Eisenbahnliebhaber Stefan Friesenegger: Für Sie hat er 333 spektakuläre Modellbahnloks versammelt und mit fantastischen Fotos illustriert.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde