Stefan Fuchs So liebt Hagen

Inhaltsangabe zu „So liebt Hagen“ von Stefan Fuchs

Ist Liebe nur ein seichtes Thema? Eine Nebensache? Nein! Liebe ist zentral, Liebe macht unser Leben aus – und Liebe prägt unser ganzes Miteinander. Aber Liebe ist vielschichtig und bunt: Mal schön und berührend, mal problematisch oder auch verschreckend. Immer aber ist die Liebe interessant. Deshalb lud die Stadtredaktion Hagen zu einer spannenden Reise durch das Hagener Liebesleben ein. In 36 Folgen „So liebt Hagen“ wurden alle Facetten der Liebe beleuchtet.
Es steht viel Menschliches im Mittelpunkt dieser großen Liebesserie, und viele Menschen haben sich geöffnet und ihre spannenden Geschichten erzählt. Es geht um das frisch verliebte und das lang verheiratete Paar, um die Affäre und die Nächstenliebe, um Jung und Alt, um homo und hetero und vieles mehr. Eine Prostituierte kommt ebenso zu Wort wie ein katholischer Geistlicher, der über seine Liebe zu Gott spricht.
„Es ist, was es ist“ sagt die Liebe! (Erich Fried)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!