Stefan Gärtner Guido außer Rand und Band!

Inhaltsangabe zu „Guido außer Rand und Band!“ von Stefan Gärtner

Ist Guido Westerwelle, wie die Legende es will, tatsächlich nicht auf natürlichem Weg geboren worden, sondern aus Genschers rechtem Ohr gekrochen? Hielt ihn während der Pubertät wirklich nur das «Projekt 18» - endlich wählen dürfen! – am Leben? Und stimmt es, dass der Lambsdorff Fan schon bei den Jungen Liberalen die Einführung eines jährlichen Krückentags forderte? Die «Titanic» Autoren Stefan Gärtner und Oliver Nagel wissen Antwort und schreiben die offizielle Biographie des Ministers des Äußersten und Vizekönigs von Deutschland – geleitet von der großen, bis heute nicht beantworteten Frage: Wer ist Dr. Guido Westerwelle? Und wozu?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave