Stefan Gössler Gewinne! Mit jedem Preis!

Inhaltsangabe zu „Gewinne! Mit jedem Preis!“ von Stefan Gössler

Mit besseren Angeboten und klügeren Preisen zum Erfolg! Der Preis ist der ultimative Wertschöpfungsfaktor vieler Unternehmen. Doch gerade im Handwerk und Mittelstand fehlen klare Strategien für diesen Erfolgstreiber. Über viele Jahre hat Stefan Gössler mit Unternehmen Methoden entwickelt, wie sie höhere Gewinne in verschiedenen Wettbewerbsszenarien erzielen. In dieser Hörbuchserie stellt er diese Methoden an Hand zahlreicher praktischer Beispiele vor – Beispiele, die uns im Alltag ständig begegnen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist